nach dem Regen

die Luft war so klar, die Sicht besser, nach einem Regen wirkt gleich alles ganz anders. Das Gewitter hat sich nach dem Frühstück recht schnell dann verzupft, so daß dem Schwimmen nichts im Wege stand. Bei der Heimfahrt nach Betina ist es dann wieder ganz massiv schwül und stickig geworden. Der Badestop war dann wieder schön erfrischend, eingelaufen sind wir genau zum 1. (wiederkehrenden) Regentropfen :-)



so ein türkieser Strand ist in Kroatien recht selten. Der Grund ist meistens mit Seegras bedeckt, also ist das Wasser dunkel. Aber dieses kleine Fleckerl auf der Insel Kakan, in der Bucht Potkucina, da gibt den weißen Sand, und alle leuchtet und Funkelt gleich.


Bis 14 Uhr sind wir hier geblieben.


Der letzte Abend war gekommen für unsere 2. Crew :-(

Ein gutes Essen, eine ruhige Nacht ...


Und heute dann um 7 Uhr der nächste Einkaufsmarathon - nur diesmal nicht bei 35 Grad, sondern 20 Grad und ziemlich viel Naß ... war aber nicht schlimm, eher angenehm.


Rechtzeitig zur Sonne ist dann auch unsere 3. Crew eingetroffen :-) 

Das Wetter soll sich beruhigen, ein bissl ein Wetterleuchten noch, auf der Höhe von Zadar (nördlich von Murter), dann die obligatorische Bora, aber gsd nur abgeschwächt und nur für morgen ... ein schöner Hochdruckkeil soll uns theoretisch die ganze Woche erhalten bleiben *schön*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Herbert Gamböck (Sonntag, 06 September 2015 08:38)

    Guten morgen !!
    Ich hoffe die neue Besatzung ist schon ausgeschlafen und das wetter ist wieder schöner.
    Bei uns hat es gestern geregnet, aber heute ist es trocken und es soll sonniger werden bis 17 C, also herbstlich.(Hab eh ND im FGH)
    Bitte richte Christian einen schönen gruss von helene fischer aus.Musste mir gestern die aufzeichnung des konzertes
    von Berlin Kuli 2015 anschauen !!!! Grauslich !!!!
    Wünsche allen eine schöne urlaubswoche ,viel sonne, wind und eine handbreite wasser unter dem kiel !!
    Auch den Mädels eine schöne urlaubswoche und ein dickes Bussi an meinen Sonnenschein !!

    Lg Herbert