11 Monate und 2 Wochen - We are back on the Blog

Dazwischen war mal Weihnachten, Ostern und ein paar Tage arbeiten ... und das laaaaange warten auf den 26. August 2016, also morgen.

 

Da gehts wieder 8 Stunden gen' Süden, nach Murter, zu unserer Hübschen.

 

Dieses Jahr sind wieder 3 Wochen geplant:

 

1. Woche = ein 1-Wochen-Törn mit 6 Gästen

2.+3. Woche = ein 2-Wochen Törn ebenfalls mit 6 Gästen nach Dubrovnik

 

Die erste Crew besteht aus:

Kärnter, Steirer, Wiener und Sachsen ... ich bin schon sehr auf das sprachlige Babylon gespannt ;-)

Ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, von denen wir nur 1 kennen, Astrid, die Cousine von Wolfang - sie ist die Kärtnerin in der Partie.

 

Und die Zweite Crew - die setzen sich aus 2 befreundeten Päarchen und 2 Bekanntinnen zusammen. Die 6 haben wir schon 3 x getroffen, da sie ja nicht weit von uns weg wohnen.

 

Also, wie gesagt, we are back on the BLog - ab morgen gibts dann wieder grauslige Bilder von Sonnenuntergängen, Sundownern, tiefblauem Meer aber auch was die be-crewung so mit sich bringt: einkaufen, putzen, bewirten  - aber das beginnt erst am Samstag, morgen nach dem Ankommen, gibts mal ein Bier, oder zwei, ein bissl schwimmen gehen und einem Nachmittagsschläfchen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0