Delfiiiiiineeee

Gleich nach dem Auslaufen heute aus der Potkucina haben wir wieder Delfine gesehen !!! Am Freitag haben wir nach der Betina 3 Delfine gesehen wie sie gesprungen sind. Das hatten wir bis jetzt noch nie erlebt hier in Dalmatien. Leider hatte ich a) meine Kamera nicht parat und b) die anderen haben sie nicht auf Stick gebrannt - nein, nicht ganz, ein geniales Foto gibt es von Diana, ein springender Flipper vor der Pink Penguin ... dieses Foto hat es nur leider noch nicht auf meinen Laptop geschafft.

 

Dieses Mal waren es sicherlich 5 Flipper, die Richtung Norden geschwommen sind. Laut einem Artikel hat sich die Delfinpopulation hier in Kroatien rasant gebessert. Das freut uns !!!

Momentan liegen wir in der Zitzerlbucht - die heißt auch wirklich so, weil die Ausläufer der Bucht wie Zitzen ausschauen. Und hier haben wir uns nach dem berühmten Sundowner das super tolle Lokal LANTERNA gegeben. Eine wahnsinns Fischplatte, Steak, Wein, Käse ... aber das Beste an allem: der Ausblick auf unsere Hübsche ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0