No Wind - viel zum Schaun

Gerade liegen wir am Stadthafen von Sibenik. Das klassische Eis durfte natürlich nicht fehlen, und daß sich dann auch noch 2 eisessende Pinguine getroffen haben ... ;-)

 

Gestern waren wir in der - laut unserer Gäste - romantischsten Bucht auf der Insel Tijat. Es war wirklich traumhaft. das Panorama beim Sonnenuntergang war irre.

 

Heute sind wir dann durch den Sv. Ante Kanal ins Becken von Sibenik gefahren und weiter durch den Winetou-Kanal (esch is nie ier gedreht worden, die roden Brühder Filme mit Monsineur Pierre waren weite oben).

Aber egal, schwimmen im Brackwassersee mit einer tollen "Stunt"-Show ...

 

deswegen hier ein paar Bilderreihen:

 

 

und wenn ihr mal wissen wollt, wieviel auf diesen beiden Hochhäusern die Chartergebühr ist ... für 1 Woche ... 1.000.000 Euro + Spesen .... und nur 12 Gäste + 28 Personal ...

leider dürfte es auch schon wieder irgendwo brennen, gesehen haben wir nichts, aber heute hat es im Hinterland von Sibenik und Split ziemlich viel geblitzt.

und dann nochmals Delphine :-D

Es ist schön zu beobachten, daß sie wieder da sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0