Termine

2019  
Juni, Juli & August  Italien, Kroatien
September Kroatien, Montenegro
Oktober gemütliche Überstellung Montenegro -> Türkei, Marmaris, Mit Übernachtung in Buchten

Wie kommt ihr 2019 zu uns ?

Variante 1: ihr sagt uns den ZEITRAUM wann ihr mitsegeln wollt, und wir nennen euch den Treffpunkt (Flughafennähe!)

 

zb: wir haben uns von 1.-8. September Urlaub genommen und wollten zu euch aufs Schiff?

In diesem Zeitraum werden wir in Südkroatien oder Montenegro sein. Dh wir können euch am 1. September am Hafen von Kotor oder Dubrovnik treffen. 

 

Variante 2: ihr sagt uns die DESTINATION, die ihr gerne besegeln wollt, und wir nennen euch den Zeitraum, wann wir dort sind.

 

zb: wir möchten unbedingt in Malta mit euch mit segeln, wann seid ihr dort?

Geplant ist Malta (zb) Im Herbst 2020

 

In dem Moment, wo es genauere Infos geben wird, werden wir sie in der Liste posten. Derzeit gibt es einmal einen ungefähren Ablauf.

UnkostenBEITRAG

780,- Euro p/P/Woche in Doppelkabine

 

- eine Woche an Bord mit uns als 
  ortskundige Skipper

- Queen Size Bed (1,60 x 2m)

- en suite Badezimmer mit WC/Dusche

- Pölster, Bettwäsche, Vliesdecke

- USB 12V Steckdose in jeder Kabine
- Wechselrichter für 220V

- Kanu für 2 Personen
- Lesematerial
- Liege- und Hängematten
- alle weiteren Annehmlichkeiten eines
  "normalen" Haushaltes

Bordkassa

ca 300,- Euro p/P/Woche
variiert ganz stark nach Saison und Land. Je weiter südlich, desto günstiger

 

- landestypisches Essen und Getränke 
  an Bord, auch alkoholische

- Restaurantbesuche der Crew (die

  Anzahl der Restaurantbesuche ergibt
  sich nach Lust & Laune & Wetter)

- Diesel, Benzin für Dinghi

- Naturschutzparkgebühren

- Hafen-, Marina-, Bojengebühren

 

von Captain Seite wird ebenfalls ein Bordkassabetrag einbezahlt

Gebühren

in Kroatien:

- 1,- Euro p.P./Tag Kurtaxen